Feuer und Flamme - Feiern mit den Elementen

Freitag, 07.05.2021, 19.00 Uhr
Bekenntniskirche, Erzherzog-Karl-Str. 145-147, 1220 Wien

Feuer und Flamme – die Wärme und Kraft des Feuers werden zum Segen. Ich bin Feuer und Flamme für mein eigenes Leben!

Wir widmen uns unseren Leidenschaften – gerade auch in dieser schwierigen Pandemiezeit, in der viele ihr Leben als trist empfinden. Wofür brennst du?

Komm, wie du bist, und tauche ein in eine schön gestaltete Andacht mit Feuerkunst, Musik und sinnlich erfahrbarem Segen mit Feuer.

**

Liturgie: Vikarin Katharina Payk

Mitwirkende: Florian Tree/Feuerkunst, Mei-qun Duan/Gesang, Eckhard Mützner/Cello

Ort: Pfarrgemeindegarten Bekenntniskiche (bei Regen in der Kirche)

**

Die Andacht ist Teil des Projektes "Feuer der Liebe - Wasser des Lebens. Feiern mit den Elementen", das der Sehnsucht nach sinnlicher Erfahrung und meditativer Einkehr im Gottesdienst nachgeht und Kirche draußen erfahrbar macht – im Garten, an der Donau. > Save the date: Der 2. Teil "Strom des Lebens" findet am 11.6., 19h, am Oberen Mühlwasser in der Donaustadt statt. Infos folgen!

Hinweise zu Barrieren: Garten und Toilette sind mit Rolli befahrbar. Es gibt leider keine akustische Anlage! Du bist mit einer Hörbe_hinderung herzlich eingeladen, bitte schreibe mir, dann verschriftliche ich die Liturgie. Gerne helfen wir, weitere Barrieren zu beseitigen, bitte melde dich vorab unter: katharina.payk(at)evang.at