Nachhaltigkeit und Fair Trade

Nachhaltigkeit und Faitrade Bekenntniskirche Wien-Donaustadt

Nachhaltigkeit und Fraitrade bedeuten für uns, Gottes Schöpfung zu bewahren.

Der Schutz unserer Umwelt und Mitwelt ist uns als evangelischen Christinnen und Christen in der Donaustadt ein großes Anliegen.
Seit der 1. Ökumenischen Versammlung 1989 in Basel gehören Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung zu den Kernaufgaben unseres weltpolitischen Engagements.

In unserer Gemeinde bemühen wir uns fair und nachhaltig zu wirtschaften, zu bauen und einzukaufen.
Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch bei unseren Workshops zur Nachhaltigkeit.
Besuchen Sie unseren kleinen Fairtrade-Laden im Pfarrhaus!

Fair Trade Eine Welt Laden

Sie können bei uns Produkte aus dem Welt Laden bestellen und dann bei uns in der Pfarrgemeinde abholen!

Eine Welt-Laden

Sie wollen Produkte aus fairem Handel kaufen? Schauen sie in die Bestellliste bzw. auf die Homepage vom Weltladen am Rennweg
oder auf https://shop.eza.cc/ und finden sie Ihre Wunschprodukte.

Bitte geben Sie mit die Bestellnummer an  und ich hole die Ware beim Weltladen Rennweg ab und bringe sie in die Pfarrgemeinde.
Im Weltladen Regal liegt sie dann für sie bereit und sie werfen den Betrag dafür in die Kasse.

Bitte bestellen Sie eine Woche im Voraus.

Kontakt: Sabine König (0664/434 42 48 oder   Sabine.Koenig2@inode.at)

Kontakt für Umwelt und Nachhaltigkeit in unserer Gemeinde:

Nach Oben