Kurator - Kurator-Stellvertreter

Kurator Ing. Friedrich Szukitsch-Kurator Stellvertreter Ing. Roland Weng Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Wien-Donaustadt

Kurator Ing. Friedrich Szukitsch - Kurator Stellvertreter Ing. Roland Weng

Kurator Ing. Friedrich Szukitsch

Es ist mir ein Anliegen, im Rahmen meiner Möglichkeiten zum Wohl unserer evangelischen Kirche und im speziellen unserer Gemeinde beizutragen. Ich bin nun über 25 Jahre Gemeindemitglied der evangelischen Pfarrgemeinde Donaustadt und mit dieser immer eng verbunden.

Kurator Stellvertreter Ing. Roland Weng

Seit nunmehr 3 Jahrzehnten darf ich in unserer Pfarrgemeinde als Gemeindevertreter und Presbyter tätig sein. Freude und Erfüllung bereitet mir das Amt des Lektors.
In den Jahren durfte ich vielen Menschen in schönen Zeiten und schweren Zeiten zur Seite zu stehen bei Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen.
Ein besonderes Projekt ist mir ebenfalls seit mehreren Jahren die alljährliche Feier der Kinder­weihnacht mit Krippenspiel.

So liegt es mir am Herzen mit meiner Arbeit in der Gemeinde das die Menschen ob jung oder älter spüren in der Pfarrgemeinde findet man ein zu Hause wo man in jeder Lebenssituation kommen kann.