Lange Nacht der Kirchen

Freitag, 28.05.2021, 20.00 Uhr
Bekenntniskirche, Erzherzog-Karl-Str. 145-147, 1220 Wien

One of Us - queerer Gottesdienst in der Bekenntniskirche 

Vikarin Katharina Payk und Team laden herzlich zum queeren Gottesdienst in die evangelische Bekenntniskirche Donaustadt ein. Gott als „eine_r von uns“ – und wir als Gottes Ebenbild, das wird das Thema des Gottesdienstes sein.  

Der Gottesdienst ist offen für alle Menschen, zum Wohlfühlen explizit eingeladen sind LGBTIQ und Freund_innen sowie Menschen mit (anderen) Ausgrenzungserfahrungen.

Informationen über Barrieren(freiheit): 

Kirche und Klo sind mit Rolli befahrbar. Für hörbehinderte Menschen stellen wir bei Bedarf eine schriftliche Mitverfolgung zur Verfügung. Bitte sprecht uns an, damit wir (im Vorfeld) Barrieren abbauen können, damit du teilnehmen kannst: PG.Donaustadt@evang.at

https://www.langenachtderkirchen.at/termin/one-of-us-queerer-gottesdienst-in-der-bekenntniskirche

Nach Oben